Bunte Jeans

In Zeiten in denen das Wetter grau in grau ist, freut man sich immer wieder über einen farbigen Fleck im so allgegenwärtigen Grau. Diese Freude dürfte in diesem Jahr auch häufiger aufkommen und zwar Dank einem Trend, der sich zwar schon letztes Jahr langsam ausgebreitet hat, den Durchbruch aber erst dieses Jahr schaffen wird. Die Rede ist von bunten Jeans, nicht für Damen, die schon lange in den Genuss von bunter Mode kommen, sondern für Männer und Jungs.

Trend 2012: Bunte Jeans?

Allgemein lässt sich beobachten, dass Farben für Männermode immer beliebter werden. Aber nicht trashig wie in den 90er-Jahren, sondern mit Stil! Besonders freuen tut es mich, dass nun endlich die ewige Blue-Jeans abgelöst wird. Endlich kann man auch als Mann etwas mehr Abwechselung in die Mode für die untere Körperhälfte bringen. Welche Farbe spielt dabei eigentlich keine Rolle – alles ist möglich! Rot, grün, blau, lila oder auch Neonfarben:

Reell Skin Stretch Jeans für ca. 60 Euro bei weare.de

Dickies GD PANT – Chino für ca. 60 Euro bei zalando.de

WOOD WOOD Eland 103 Pants für 70 Euro, BEN SHERMAN EC1 Heavily Worn Chino Slim Fit für 85 Euro bei frontlineshop.com

Zwar gibt es schon teilweise bunte Jeans bei den großen Modeketten, wie H&M oder Zara, trotzdem sind sie noch sehr selten. Mehr Erfolg hat man bei diesen Online-Shops.

Wo kann ich bunte Jeans kaufen?

[shops][shop_zalando][shop_frontlineshop][shop_weare][/shops]

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *