Dessous-Mode 2010

Nicht nur modische Bekleidung ist absolut wichtig für uns Frauen, auch das was wir drunter tragen ist von Bedeutung.

Nicht nur die männliche Fraktion sollte dies interessieren – Nein, besonders für das weibliche Wohlbefinden sind die passenden Dessous von Nöten.

Die meisten Mädels tragen am liebsten Unterwäsche in schwarz oder weiß , mit und ohne Spitze, aber warum denn immer so „eintönig“?!

Nicht, dass das nicht ok ist – klar sollten diese Klassiker in jedem Kleiderschrank zu finden sein, jedoch haben die Designer
sich für den kommenden Frühling wieder mal neue abwechslungsreiche Ideen einfallen lassen.

Die Farben der Saison 2010 werden eher romantisch ausfallen. Auf den Laufstegen dominieren Pastelltöne wie Flieder, Mauve und Rosé.

Was das Material und die Muster angeht, wird es abwechslungsreich.
Wie wäre es denn beispielsweise mal mit den trendigen Retrostyles, Polka-Dot-Prints oder Spitze und Rüschen? Ebenso wie Dessous im Burlesque-Stil à la Sita von Teese spiele diese Trends im Frühling 2010 eine große Rolle!
Unterstützt von schmeichelnden Stoffen und Materialien werden Korsagen/Mieder die weiblichen Formen der Frauen umspielen und in das rechte Licht setzen.

Also, Mädels – lasst euch von den Models aus New York, Paris, Mailand und Co. inspirieren und tauscht die Klassiker gegen die Trends der Saison ein.

– Dessous aus dem H&M Onlineshop –


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *