Category Archives: Burberry

Burberry Uhrenkollektion

Neben Taschen, Schuhe und Kleidungsstücken verfallen viele von euch auch dem Uhrenwahn. Heutzutage reicht eine Uhr, die allzeit getragen wird, nicht mehr aus. Zu jedem Outfit ein anderes Model, mal elegant – mal sportlich.
Diesen Trend haben auch die Designer verfolgt und bieten mit dem umfassenden Angebot an unterschiedlichen Formen und Farben, eine große Auswahl an Uhrenmodellen für jeden Anlass und jedes Handgelenk.

Burberry stellte jetzt seine neue Uhrenkollektion für Frühjahr/Sommer 2010 vor und besticht wieder einmal mit klassischen Styles und eleganter Optik.
Preislich befinden wir uns bei Burberry klar im oberen Preisbereich, was sich durch einzigartige Qualität rechtfertigt. Hier legt man für schickes design locker mal 300 Euro auf den Tisch. Continue reading Burberry Uhrenkollektion