Category Archives: Roxy & Quiksilver

Quiksilver Bademode

Quiksilver wurde Ende der ´60 Jahre in Australien gegründet und ist mit seinen Kollektionen hauptsächlich im Outdoorsportbereich tätig. Neben dem eher weiblichen Label Roxy bildet Quicksilver das überwiegend männliche Pendant dazu.

Nicht nur für Männer sondern auch für Frauen findet sich im Quicksilver-Onlineshop neben Surfbrettern und weiteren Wassersportaccessoires für den Sommer wunderschöne Bademode, die Frau sich nicht entgehen lassen sollte. Continue reading Quiksilver Bademode

Roxy Bademode

Passend zum anstehenden Sommer mit heißen Sonnentagen, Strand, Meer und Beachpicknic haben wir uns nach der passenden Bademode umgesehen. wie in jedem Sommer kommen Mädels um die gewohnt trendigen Bikins und Badeanzüge von Roxy nicht umher.

Roxy wurde im Sommer 1990 ins Leben gerufen, als es darum ging eine weibliche Modeline des australischen Labels Quicksilver auf den Markt zu bringen. Anfangs standen Surfutensilien und Bademode im Fokus, mittlerweile werden auch Schuhe, Wintermode und Asscessoirs unter dem Namen Roxy an die Frau gebracht.

Die Bademodenkollektion zeichnet sich durch Pastelltöne mit gekonnt wenig gesetzten Continue reading Roxy Bademode