Schmuck Gewinnspiel

Ich kann nur noch WOW sagen! So langsam werden mir die Leute von eBay.de nämlich sehr sympathisch. Dank ihrer Hilfe kann ich euch ein neues Gewinnspiel präsentieren. Zu gewinnen gibt es dieses Mal aber keine Schuhe oder Koffer, sondern echter Designer-Schmuck.

WOW-Schmuck Gewinnspiel

Verlost werden zwei Armbänder im Wert von je 229 Euro (ins. 458 Euro!!!), welche es auch diesen Montag ( 17. August ) bei den WOW-Aktionswochen von Ebay im Angebot gibt. Weitere Infos werden bei Twitter gezwitschert: twitter.com/dealhunterDE

joop-armband

Genaue Informationen zu den Preisen gibt es wie immer erst am Montag.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Die Teilnahme wie auch schon bei den anderen Gewinnspielen sehr einfach.

Schreibe einfach zu diesem Beitrag einen Kommentar und nenne dein persönliches WOW-Erlebnis aus diesem Sommer oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Wertung: Kommentar = ein Los, Blogpost = drei Lose

Teilnahmeschluss ist am Montag, 17. August 2009, 23:59 Uhr. Am Sonntag werden dann die Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist zu ende. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

30 thoughts on “Schmuck Gewinnspiel”

  1. Hui, ein Königreich für eines dieser tollen Armbänder. Liebe Glücksfee: bitte erhöre mich 🙂

  2. Nix mit WOW-Erlebnis in diesem Sommer 😉 …schitt Wetter, nur 4 Tage Urlaub und so weiter….
    Aber mit dem Armband hätte ich ein Mega-WOW-Erlebnis!!! Ich liebe Silberschmuck und dieses Exemplar ist schon echt was besonderes 🙂

  3. Sehr schön , das Armband – ich möchte es haben , ist doch klar.
    Mein persönliches WOW-erlebnis war ein Konzert bei den Toten Hosen – da kann man nur noch WOW sagen.

  4. Mein persönliches WOW-Erlebnis in diesem Sommer wäre,
    wenn ich so ein Armband gewinnen würde. 😉

  5. Hi Malte … war 2 Wochen auf Spiekeroog, das war einigermaßen WOW 😉
    Der Preis bei deinem “kleinen Gewinnspiel” ist ja der Hammer – ich will das Armband!!!

  6. Mein WOW-Erlebnis: ich bekomme eine Mail von euch, in der mir zum Gewinn dieses wunderbaren Armbandes gratuliert wird 🙂

  7. Bei mir gibts übrigens das WOW! immer am Tag des jeweiligen WOW!s bereits um 00:01 🙂
    Wünsche allen viel Gück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jette, die Dealhunterin

  8. Mein WOW: als ich ein tolles Mountainbike gewonnen habe – und das beste: ich wollte mir sowieso ein Fahrrad kaufen! WOW, Geld gespart und dann noch so ein schönes MTB!

  9. Mein WOW-Effekt hatte ich vor einigen Wochen, als ich mit einmal mit meinem Fußballblog spielfeldrand-magazin.de anständige Einnahmen erzielte. Ein kleiner Lohn für Schweiß & Mühe 😉

  10. Pingback: Sograt's Blog
  11. Mein persönliches *wow* Erlebnis in diesem Sommer war vor 2 Tagen in Budapest, als mein Freund mir vor der Fischerbastei einen Heiratsantrag gemacht hat!

  12. Mein WOW gab es diesen Sommer nicht wirklich. Zuerst hatte ich ein Unfall dann ist unser Kater gestorben und zum Schluss hatten wir noch ein Brand im Haus. (Zum Glück nicht schlimm)
    Also WOW würde ich erst schreiben wenn ich hier gewinne 😉

  13. Ich hatte diesen Sommer einen totalen WOW Urlaub in Spanien!
    So tolles türkises Wasser.
    Auf meiner nun braungebrannten Haut wäre dieses Superarmband ein zweites
    WOW Erlebnis
    :-))

  14. kleines Wow – ich kann alleine ein Zelt aufbauen
    mittleres Wow – Prüfungen, die man nicht vorbereitet, kann man trotzdem bestehen.
    großes Wow – IKEA hat einen Schrank mit echt allen Teilen geliefert. (das erste Mal)
    Also, da sagt mal jetzt nicht, dass wäre kein echter WOW-Sommer gewesen.

  15. ich war 3 Wochen im Urlaub ***das war WOW***
    habe mir extra ein Laptop gekauft, der hat gerade mal 1 Woche gehalten, weil mir Wasser über ihn gekippt ist… das war leider kein *Wow*

  16. wow hat mein mann gesagt, als er mein neues abendkleid gesehen hat. es ist ein traum in weinrot. nach genau so einem kleid bin ich 3 wochenenden durch unzählige geschäfte gelaufen. und auf einmal hing es vor mir. MEIN TRAUMKLEID. und mein mann findet das kleid und das kleid an meinem körper WOW-fantastisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *