Category Archives: Taschen

Fjällräven Rucksäcke

Das Zeitalter der Handtaschen geht zu ende – Rucksäcke sind wieder im Trend! Okay.. ganz so dramatisch ist es dann doch nicht, dennoch ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen, dass selbst Frauen immer öfter zum Rucksack anstatt zur Handtasche greifen. Besonders Rucksäcke der Marke Fjällräven findet man heute fast überall. Deshalb hier ein kleiner Blogpost über die Fjällräven Rucksäcke.

Fjällräven

Das schwedische Unternehmen kann auf eine recht lange Firmengeschichte zurückblicken, welche sehr eng mit der Geschichte des Rucksackes verbunden ist. Nachlesen könnt ihr die Fjällräven Geschichte auf der offiziellen Homepage. Auch wenn Taschen immer das Vorzeigeprodukt der Schweden war und auch immer noch ist, haben sie mittlerweile auch andere Outdoor-Kleidung, wie Winterjacken, Mäntel oder Mützen, im Sortiment. Continue reading Fjällräven Rucksäcke