Category Archives: Vans

Vans Sonnenbrillen

Der Sommer ist da! Also wird es Zeit sich neu mit dem Sommer-Accessoire überhaupt auszustatten. Vor einiger Zeit habe ich ja schon Sonnenbrillen von Oakley oder auch Quiksilver vorstellt. Jetzt folgen die Vans Sonnenbrillen!

Die Marke Vans sollte jedem, der sich nur etwas Mode interessiert, ein Begriff sein, falls nicht reicht einfach ein Besuch im nächsten Skater-Shop. Im Vergleich zu anderen Designer Sonnenbrillen, sind die Brillen von Vans eher bunt und ausgefallen, was auch zu dem bekannten Vans-Image passt. Vorteil gegenüber der Designerware ist auf jeden Fall der Preis, zwar mag die Qualität von Ray Ban Sonnenbrillen besser sein, dennoch kann man bei einem Preis von knappen 10 Euro sicherlich nichts falsch machen.

Vans Sonnenbrillen


Continue reading Vans Sonnenbrillen