Adidas Samba

Der Adidas Samba Schuh ist das erfolgreichste Schuhmodell von Adidas und das obwohl der Schuh aus dem Jahr 1950 stammt. Zwar wurden im Laufe der Zeit immer wieder Kleinigkeiten geändert, das Grundmodell ist aber immer gleich geblieben. Mit über 35 Millionen verkauften Paaren gehört der Adidas Samba zu den erfolgreichsten Schuh weltweit und der Erfolg lässt immernoch nicht nach. Uhrsprünglich da der Samba als Fussballhallenschuh entworfen, mittlerweile findet man ihn aber überall.

Adidas Samba

Der klassische Adidas Samba hat eine dunkelbraune Sohle, schwarzes Leder und die berühmten drei weißen Adidas-Streifen. Wem der klassische Look aber nicht gefällt, kann aber auf eine große Anzahl an anderen Varianten zurückgreifen.

Adidas Samba schwarz, Adidas Samba weiß, Adidas Samba blau:

Adidas Samba rot / Adidas Samba braun:

Neben schwarz, rot, braun, weiß und blau ist der Schuh natürlich noch in anderen Farben erhältlich, jedoch findet man diese nur wenigen Läden, daher am besten direkt bei Adidas nachfragen. Für Handballer gibt es den kleinen Bruder, den Adidas Spezial Schuh, welcher sich besonders zum Handballspielen eignet.

Wo kann ich die Adidas Samba günstig bestellen?

[shops][shop_zalando][shop_frontlineshop][/shops]

2 thoughts on “Adidas Samba”

  1. Schoene Schuhe aber fuer meinen Geschmack etwas zu sportlich. Fuer mich gehoeren diese Schuhe eindeutlich in den Sportbeutel und nicht auf die Strasse.

    (Momentan im Urlaub ,also entschuldigt die veraltete Rechtschreibung.)

  2. Sehr stylische Schuhe, Adidas steht für Qualität und guten Preis! bin sehr zufrieden mit meinem Samba!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *