Bellius Apparel

Bellius LogoIn der Kategorie New Brands schreibe ich ja über neue, noch nicht sehr bekannte Modelabels, wie Cleptomanicx oder Fenchurch. Dieses Mal möchte ich aber ein wirkliches Newcomer-Label vorstellen: Bellius Apparel

Das Label Bellius Apparel existiert erst seit wenigen Monaten und wird von dem Jungunternehmer Benjamin Lang aus Dithmarschen (Schleswig-Holstein) betrieben. Der 23-Jährige konzentriert sich vor allem auf Skate- und Streetwear.

Bellius Apparel T-Shirts

bellius-shirt1bellius-shirt2bellius-shirt3

Bellius Apparel Hoodies

bellius-hoodie1pulli1n45_blacjjhklk

Alle Shirts und Hoodies werden übrigens eigenhändig von Benjamin bedruckt. Wenn dir also die Klamotten von Bellius Apparel gefallen, schlag zu und unterstütze dieses junge Modelabel.

Homepage von Bellius Apparel: www.bellius.de

One thought on “Bellius Apparel”

  1. Hoi Digger … sach mal Die Motivgeschichte, nä. Ich kenn mich mit Siebdruck nich so aus, aber wie entwickelst Du Deine Druckformen, worauf ich hinaus will wie müssten Die Motive gestalltet sein.
    Lg, D.^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *