Nikita Jacken

Eigentlich bin ich als Mensch ein absoluter Sommerfan. Als Fashion-Freak sieht das Ganze aber schon anders aus: Ich freue mich auf den Winter! Sommermode ist für mich meistens keine große Sache, denn “je weniger desto besser” heißt das Motto. Dem entsprechend hat man nicht so viel Auswahl, was die Kleidung angeht.

In der kalten Jahreszeit sieht es Gott sei Dank komplett anders aus. Und damit man nicht frieren muss kann auch jetzt schon das Winter-Shopping losgehen. Den Anfang machen die Nikita Jacken:

Letztes Jahr war isländische Marke mit den Nikita Hosen noch in der Kategorie New Brands gelistet, heute kann ich aber stolz behaupten, dass Nikita mittlerweile zu den Trendmarken im Streetwear-Bereich gehören. Die neue Kollektion ist außerdem sehr vielseitiger geworden. Besonders gefallen mir die neuen Nikita Jacken und Parka. Aber guckt sie euch selber an:

Nikita Jacken

Gezeigte Modelle: Nikita Aesir W Jacke black/ocean, Nikita Airmid W Jacke neutral grey/black, Nikita Anshar, Nikita Adamine W Jacke baja, Nikita Athena (Quelle: weare.de)

Preislich bewegen sich diese Winterjacken im mittleren Segment (90-120 Euro). Aber gerade bei einer guten Winterjacke sollte sich diese Investition lohnen.

Wo kann ich Nikita Jacken günstig bestellen?

[shops][shop_weare][shop_frontlineshop][/shops]

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *