Pyromaniac Clothing

Pünktlich zu meinem lang ersehnten Urlaub waren die Jungs von Pyromaniac Clothing so nett und haben mir ein Shirt aus ihrer neuen Kollektion zu geschickt. Vielen Dank! Top Motiv und top Qualität!

Vorher kannte ich Pyromaniac Clothing noch gar nicht, deshalb freue ich mich um so mehr, dass die Jungs auf sich aufmerksam gemacht haben! Lange sind die Jungs aus Heidelberg auch noch nicht im Geschäft, im Jahr 2005 haben sie die Marke Pyromaniac gegründet.

Neben Shirts mit großartigen Motiven gibt mittlerweile auch Hoodies und Jacken in ihrem Sortiment. Alle Kreationen sind stark durch die Sprayer-Szene geprägt.

Interesse geweckt? Dann schaut euch einfach mal die Pyromaniac Clothing Homepage unter www.pyromaniac-clothing.com an oder informiert euch im neuen STYLEJUNGE-Lexikon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *