Snipes

Sobald ich in einer der schönen Großstädte unseres Landes bin, frag ich nach, ob es dort einen Snipes Shop gibt. Vertreten sind sie zum Besipiel in Hamburg, Stuttgart oder Köln.

Mittlerweile ist Snipes nämlich zu einem Inbegriff der Urban-Culture geworden und pflegt das Motto:”urban street culture 4 u”. Konsequenterweise findet man in den vielen Snipes-Shops dementprechend viele Textilartikel aus der Hip Hop- Szene.

Im Gegensatz aber zu vielen Läden, in denen derartige Mode aufkommt, ist Snipes ein Fachgeschäft. Der Unterschied: hier gibt es sämtliche Treter und Exklusivitäten und keine 0815- Modelle, die sowieso jeder 2. Dahergelaufene trägt.

“Leb’ deinen Style”, heisst er auf der Internet Seite, auf der die Snipes-Shops ganz leicht finden kann. Obwohl hier auch Kleidung angeboten wird, spezialisiert sich Snipes eher auf Schuhe. So ist zum Beispiel das neue k1x- Modell namens “Badda Bing” vertreten oder auch der Womansneaker “Top Down” von Reebok.

Auf www.snipesshop.de findet man alles, was das Sneaker-Herz höher schlagen lässt.

Besonders günstig sind die Schuhe im Outlet-Teil der Seite, bei dem die Sneaker teiweise sogar nur noch die Hälfte ihres eigentlichen Preises betragen.

Snipes Stores findest du in folgenden deutschen Städten: Lübeck, Rostock, Hamburg, Oldenburg, Bremen, Oberhausen, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Köln, Siegen, Aachen, Bonn, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Trier, Würzburg, Kaiserslautern, Mannheim, Nürnberg, Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart, München.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *