Mode muss in den meisten Fällen vor allem eines sein: trendy. Dennoch haben wir alle den einen oder anderen Liebling im Schrank, von dem wir uns einfach nicht trennen können. Im besten Fall sind diese Kleidungsstücke zeitlos und können so ganz ohne Probleme zu den aktuellen Trends kombiniert werden. Für alle, die noch auf der Suche nach Lebensbegleitern solcher Art sind, hat es sich der neue Online-Shop Kiomi nun zur Aufgabe gemacht, Abhilfe zu schaffen. Mehr über die neue Lifestyle-Marke aus dem Hause Zalando gibt es hier zu lesen.
Ein exklusives Lifestyle-Label für Mann und Frau
Ins Leben gerufen wurde der neue Online-Shop von dem erfolgreichen Unternehmen Zalando, das nun mehr nicht nur als Versandhandel bekannt ist, sondern für das Kreieren eigener Modemarken. Kiomi fungiert allerdings vollkommen unabhängig von Zalando und verfolgt eigene Ziele. Angeboten werden zeitlose, hochwertige Produkte. Dabei ist sowohl Mode für Damen wie auch für Herren erhältlich. Der Nutzer kann sich durch die unterschiedlichsten Kategorien und Fotostrecken klicken. Was der stilbewusste Mann hier entdeckt, das kann er dann womöglich auch für eine lange Zeit sein Eigen nennen. Auch Accessoires spielen eine große Rolle, wobei hier ebenso auf die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien Wert gelegt wird. In puncto Farben ist das gesamte Spektrum der Farbenskala vorhanden, allerdings folgt man weniger den aktuellen Trends. Ziel ist es, elegante Kleidung anzubieten, die nicht nur eine Saison lang getragen werden kann. Vom Niveau her ist die Marke etwa zwischen Zara und Massimo Dutti einzuordnen.
Die erste unabhängige Marke von Zalando
Im Gegensatz zu bereits von Zalando etablierten Modemarken wie Zign oder mint&berry, wird Kiomi nicht über den Online-Versandhandel betrieben, der Männer und Frauen laut der Werbung vor Glück aufschreien lässt. Der Verkauf des neuen Labels wird über eine eigene Seite und somit auch über einen eigenen Shop abgewickelt. Eine direkte Verbindung zwischen Zalando und Kiomi besteht so nicht. Die Zeit wird zeigen, was die neue Lifestyle-Marke noch erreichen kann. Im Fall des Unternehmens Inditex war es beispielsweise das Etablieren der Marke Zara, die auf internationaler Ebene den großen Durchbruch brachte. Nach dem Start des neuen Luxus-Shops Emeza im letzten Jahr könnte Zalando nun möglicherweise dem Beispiel von Inditex folgen.
Copyright: © Kiomi