Lange habe ich mich gegen diesen Trend. Dank dem Ende der Telekom-Exklusiv-Rechte in Deutschland und einer anstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafone, gehöre ich jetzt auch zu einer Personengruppe, zu der ich eigentlich nie gehören wollte, nämlich den iPhone-Besitzern.
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch gar nicht mehr, warum ich mich so lange gegen diesen Trend gewehrt habe, denn mittlerweile sehe ich in einen iPhone nicht mehr das sinnlose Spielzeug, sondern einen richtigen Alltags-Helfer. Denn mit der Hilfe von den Apps Around-Me und Maps konnte ich endlich meine chronische Orientierungslosigkeit besiegen. … Jetzt aber Schluss mit den Lobeshymnen und zu dem eigentlichen Thema des Blogposts:
iPhone 4 Cases
Durch den erheblich höhren Wert des iPhones (vorher hatte ich nur ein altes Sony Ericsson Handy) verdient das Handy auch einen besseres Schutz. Obwohl das iPhone 4 sehr robust ist, soll es ja eine möglichst lange Lebensdauer haben. Für diesen Zweck gibt es spezielle Schutzhüllen bzw. iPhone 4 Cases. Für trendbewusste iPhone-Besitzer gibt es Schutzhüllen in allen möglichen Formen und Farben, eine kleine Auswahl davon möchte ich euch vorstellen.
iPhone Cases von Incase (ca. 30-35 Euro)
Quelle: weare.de
iPhone Cases von More Thing (ca. 20 Euro)
Quelle: 3gstore.de
Five Dancing Person – GelaSkin von Haring (ca. 15 Euro)
Quelle: stylemyphone.de
Für alle unter euch, die es gerne edel mögen, gibt es sogar iPhone Cases aus Holz:
iPhone Holz-Case
Quelle: stylemyphone.de
Das iPhone Holz-Case kostet aber dafür aber auch immerhin fast 40 Euro. Durch die neue Form von iPhone 4 muss man darauf achten, dass man sich kein Case für ein iPhone 3G, 3GS etc. bestellt, diese passen nämlich nicht bei einem iPhone 4!