Category Archives: Ed Hardy

Christian Audigier

Den Reaktionen der Gesellschaft zu Folge, teilen sich die Meinungen über den Ed Hardy Designer Christian Audigier in 2 Extrema: Entweder man liebt seine Mode, oder man hasst sie!

christian-audigierDennoch scheint es, als sei Christian Audigier ein Must-Have in jedem Kleiderschrank, zumindest bei der jüngeren Generation. Was der französische Designer unter anderem mit dem weltweitbekannten Label Ed Hardy geschafft hat, ist,-und das muss man zugeben, egal es einem gefällt oder nicht – dass er den Drang nach Individualismus, dem Außergewöhnlichem & der Differenziertheit ein Medium gegeben hat.

Das Label Christian Audigier charakterisiert sich durch schrille Farben, durch Glitzer, Strasssteine und ähnliches, aber zeitweise auch durch schlichsten Schick mit sehr kleinen Details.

Hierbei besteht kein Unterschied zwischen Männer- und Frauenmode, ein Phänomen, welches vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Aber die Männerwelt ist heute kein Stückchen von der Modewelt ausgeschlossen, und genau das, meiner Meinung nach, hat Christian Audigier verstanden. Und nicht nur das, er hat es auch umgesetzt. Er hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass heut zu tage jeder einzigartig sein möchte, und es auch der restlichen Welt zeigen will. Continue reading Christian Audigier

Ed Hardy Handy

Sobald man in der Innenstadt seine Runden dreht, wird man mindestens einmal auf eine knallbunt gekleidete Person stoßen: Was trägt diese Person? Richtig, Ed Hardy.

In dem letzten und vor allem in diesem Jahr ist Ed Hardy jedem, der auch nur im geringsten mit Fashion konfrontiert wird, ein Stichwort. Nicht nur die farbenfrohen T-Shirts gibt es, auch Taschen und Schuhe werden immer mehr konsumiert. So ist es nur folgerichtig, dass mittlerweile sogar ein Ed Hardy Handy auf den Markt gekommen ist. Continue reading Ed Hardy Handy