Mittlerweile haben wir bereits den ersten Geschmack auf frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein bekommen. Die meisten von uns haben den dicken Wintermantel wieder in den Schrank verbannt und schon bald müssen wir unsere schönsten Outfits nicht mehr unter der Jacke verstecken. Denn was nützt all die Mühe bei der Wahl des richtigen Outfits, wenn es letztendlich sowieso kaum jemand zu Gesicht bekommt? Mit welchen Looks man in diesem Frühling sein Modebewusstsein deutlich machen kann, verraten wir im Folgenden!
Frühlingstrends und Schnäppchen im Frontlineshop
Ob man in den Geschäften nach den neuesten Trends sucht oder diese lieber im Internet bestellt, bleibt jedem selbst überlassen. Beide Varianten haben ihre Vorteile, denn während man beim Shoppen gehen die Kleidungsstücke sofort anprobieren kann, muss man beim Online-Shopping einige Tage warten, bis diese nach Hause geschickt werden. Dafür ist der virtuelle Einkauf natürlich wesentlich stressfreier und eignet sich vor allem für Personen, die nur wenig kostbare Freizeit besitzen. Wer die neuesten Frühlingstrends entdecken und ausprobieren möchte, wird zum Beispiel im Frontlineshop fündig. Hier werden die neuesten Trends nicht nur ausführlich im Shop vorgestellt, sondern sie werden auch gleich im dazugehörigen Online-Shop angeboten. Gefällt ein bestimmter Trend besonders, muss man sich also nicht erst durch sämtliche Kategorien wühlen. Vielmehr kann man zueinander passende Kleidungsstücke einer bestimmten Stilrichtung auf einen Blick sehen. Bevor man seine Bestellung im Frontlineshop abschickt, sollte man jedoch nach einem aktuellen Gutscheincode suchen. So kann man nämlich bares Geld sparen!
Das sind die Trends!
Unter den verschiedenen Trends ist in diesem Frühling tatsächlich für jede Frau das Richtige dabei. Nun liegen nämlich so viele Stilrichtungen wie beinah nie zuvor im Trend. Nach wie vor erfreut sich das Colour-Blocking großer Beliebtheit, sodass man selbst an den trübsten Tagen ein wenig Farbe in den Alltag bringen kann. Was sich jedoch verändert hat, ist, dass der Trend nun noch deutlicher angewandt wird. Die Kleider der Frühlingsmode trennen nämlich die kontrastierenden Farben durch deutliche Linien, sodass der Kontrast noch intensiver ausfällt. Jener Frühlingstrend gefällt bei Weitem nicht jeder Frau, doch auch jene Damen werden zufrieden gestellt. Neben dem Colour-Blocking hat sich der Romantik-Look als absoluter Trend herauskristallisiert. Sanfte Farben und fließende Stoffe mit verspielten Details oder romantischen floralen Prints werden am besten mit Wedges kombiniert. Jene kommen in der warmen Jahreszeit mit neutralen Farben und natürlichen Materialien, wie beispielsweise Bast oder Kork, daher, wobei die Absätze noch höher geworden sind als im letzten Jahr. Der Romantik-Trend spiegelt sich insbesondere in kleinen Details wider, denn Rüschen, Spitze oder Plissee zieren beinahe jede Bluse.
Einfach Geiler Laden