Bransparent – Fair Trade Mode

Vor einziger Zeit hatte ich über Fair Trade Mode berichtet,  meiner Meinung nach eine sehr gute Sache. Gestern habe ich dann auch einen Online Shop gefunden, der umweltfreundlich und sozial hergestellte Mode anbietet.

Bei Bransparent bietet u.a. folgende Marke an: Armed Angels, Bergspitz, Bioshirt, Ecogear, Gossypium, Onagono, OTTO, Posch, Riot Creations, Super Shirt und Tudo Bom..

2 thoughts on “Bransparent – Fair Trade Mode”

  1. ich bin ein großer fan von fair Fashion bzw. nachhaltiger Mode. Ich habe ein tolle Seite gefunden, für Mütter, die sich für Eco fashion, fair Trade und Ökomode interessieren. Faire Trade Spielsachen für Babys und Kinder oder nachhaltige Umstandsmode,sowie Stillkleidung gibt es bei http://www.lieb-kind.de
    Hier gibt es alles sozial und umweltfreundlich hergestellt und auch echt chic und modern…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *