Brunotti

Komme gerade heim vom Colgate Kitesurf World Cup 2008 in St. Peter-Ording, sehr schönes Event hier im Norden. Dummerweise war das Wetter den ganzen Tag über sehr stürmisch und verregnet – schlecht für mich aber höhstwahrscheinlich gut für die Surfer.

So habe ich mich weniger am Wasser, bei den Wettkämpfe, rumgetrieben, sondern bei den ganzen Surfer-Shops, die auf dem gesamten Eventgelände aufgebaut waren. Dort habe ich auch direkt eine neue Marke kennengelernt: Brunotti

www.brunottishop.com

Brunotti ist eine niederländische vor allem unter Surfern bekannte Lifestyle Marke. Gegründet wurde Sie im Jahr 1979 von dem damals 23 Jahren alten Italiener Claudio Brunotti. Heute tritt die Marke mit dem Slogan Feelin’ Good Has A Name… – dies passt auch sehr gut zu dem ganzen Surfer-Feeling, was die Marke und ihre Produkte auszeichnet.

www.brunottishop.com

Im offiziellen Brunotti Online Shop www.brunottishop.com gibt es alles, das Herz eines Surfers oder Fashion Victims begehren könnte: Jacken, T-Shirts, Shorts, Bikinis, Accessoires, Brunotti Footwear, Bags, Caps und eine große Auswahl von Sonnenbrillen.Nicht zu vergessen Surfboards, Snowboards und natürlich auch Kiteboards.

Die Versandkosten betragen für Deutschland, Niederlande und Belgien 5 Euro und für die Schweiz und Österreich 10 Euro.

Gear up @ www.brunottishop.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *