Esprit

Das Modeunternehmen mit dem französischen Titel “Esprit” steht für überraschende und gehaltvolle Mode. Dies zeigt sich auch in der diesjährigen Winterkollektion.

Irgendwie scheint der Herbst ja doch sehr schnell zum Winter mutiert zu sein und daher ist es wichtig, sich warm genug anzuziehen, auch wenn dies “altmodisch” klingen mag; aber die Mode von Esprit achtet wirklich darauf, trotz des Zwiebellooks oder des “Eingemummtseins” stilsicher die Straßen zu erobern.

Super warm halten beispielsweise Steppjacken, welche schon von früheren Jahrzehnten bekannt sind. Heute erleben sie so etwas wie ein Revival, aber zeitgetreu- Esprit bietet eine in einem schönen Indigo Blue Denim, glänzend und auffallend für schon 99 Euro an.Erhältlich ist sie auch in braun oder dem Klassiker schwarz. Die taillierte Passgenauigkeit lässt die Weiblichkeit trotz der dicken Jacke nicht untergehen. Perfekt für den Alltag!

jacke

Für die Männerwelt bietet Esprit beispielsweise viele verschiedene Pullovertypen an. Somit ist Schluss mit den 6 Pullovern, die alle in ähnlichen Farben mit einem V- Ausschnitt im Kleiderschrank dahinvegetieren. Individualität ist gefragt. Sehr schön ist hier ein Troyer aus warmen Grobstrick in Grau mit roten Verziehrungen. Besonders schick ist hier der Kragen. Mit jeglichen Schals kombiniert, kann man dem Ganzen seine persönliche Note geben.

pulli

Esprit setzt somit gezielt auf Streetschick- unauffälig auffallend, nicht langweilig und qualitativ passend!

Mehr zur Winterkollektion im Internetshop auf www. esprit.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *