Germanys Next Topmodel – 2009

Die berühmte Model-Castingshow auf ProSieben geht nächstes Jahr in die vierte Runde. Heide Klum sucht wieder ein neues Topmodel.

Wenn du in die Fußstapfen von Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof treten möchtest, solltest du dich beeilen. Nur noch bis zum 30. Oktober kann man sich online über ProSieben.de oder heidiklum.com bewerben. Mindestalter ist 16 Jahre.

Ausgestrahlt werden die ersten Folgen von Germanys next Topmodel wohl schon im Frühjahr 2009.

Allen Bewerberinnen wünsche ich viel Erfolg!

4 thoughts on “Germanys Next Topmodel – 2009”

  1. Umso mehr shows sie davon machen, umso weniger erolg werden die Mädchen in Zukunft haben!
    Das sieht man doch schon bei DSDS und Popstars…iwann ist es einfach zu viel!!

  2. Wie groß muss man dafür eigentlich sein um mitmachen zu können?

    @ Nike:
    Du hast Recht. Von Lena Gercke hab ich nie wieder was gehört, Barbara Meier hab ich nur 1 Mal in ner Mode Zeitschrift gesehen, und von Jenny lief ja auch nur diese Sony Ericson Werbung und die C&A Kampange…
    Ich glaub eigentlich das die richtig erfolgreich werden, da läuft irgendwie nur ein paar Monate nach Ende der Staffel was, aber dann kam ja jetzt gar nicht mehr, mir kommt es eher so vor, als hätten die nur ein paar Werbungen in Deutschland, und des wars dann auch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *