laFraise

lafraiseLaFraise ist eine in Deutschland noch recht unbekannte T-Shirt-Plattform, erreichbar unter www.lafraise.com. Dort wird einmal pro Woche die größte Shirt-Design-Competition in Europa veranstaltet. Bei jeder Competition nehmen in der Regel fast 700 Designer teil, drei Entwurfe werden dann von der Jury ausgewählt und produziert.

Das Unternehmen stammt, wie man auch schon am Namen erkennen kann, aus Frankreich. Vor einigen Monaten war La Fraise auch nur dort aktiv, mittlerweile hat man sich aber aus seinem Heimatland herrausgewagt und verkauft T-Shirts in ganz Europa.

Für T-Shirts-Liebhaber ist der Shop bzw. die Plattform sehr empfehlenswert. LaFraise.de bietet sehr viele orginelle Shirts in allen Farben und mit sehr kreativen Motiven. Die Qualität des Stoffs und Aufdrucks ist auch hervorragend, die Franzosen werden dabei nämlich von dem deutschen Shirt-Druck-Experten Spreadshirt unterstützt.

LaFraise T-Shirts

lafraise-shirt5lafraise-shirt4lafraise-shirt3

lafraise-shirt2lafraise-shirt1lafraise-shirt6

Das ist nur eine kleine Auswahl von Shirts, im Shop von LaFraise gibt es noch viele mehr. Also ab zu www.lafraise.com – ein Klick lohnt sich, auch für alle Nicht-T-Shirt-Freaks 😉

One thought on “laFraise”

  1. Schöner Beitrag über laFraise. Auch ich habe in meinem Blog mal etwas über laFraise geschrieben um den Usern diese tolle Seite und vor allem den Onlineshop etwas näher zu bringen. Alles wissenswerte über laFraise und den Design Contest könnt Ihr hier lesen:

    http://www.timojoost.de/lafraise-t-shirts/182/

    Viel Spaß beim lesen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *