Avril Lavigne Parfüm

Die kanadische Pop-Punk-Lady Avril Lavigne startet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die Vermarktung ihrer persönlichen Parfüm-Reihe. Mit Black Star by Avril Lavigne hat das Popsternchen die Ausschlachtung des musikalischen Erfolges eröffnet, obwohl sie bereits an dem nächsten Album arbeitet.

Avril Lavigne Black Star

avril-lavigne-black-star-parfum

Der Avril Lavigne Parfüm passt zu ihrem Punk-Stil und wird daher sicherlich bei der Zielgruppe große Erfolg feiern können. Sie ist weiblich, sie ist rebellisch und sie ist laut – genau das spiegelt auch das Avril Lavigne Parfüm wieder.

In Zukunft wird es eine eigene Avril Lavigne Modekollektion geben, wann und wie steht aber noch nicht fest. Ob bei allen Avril – Produkten wirklich die Pop-Punksängerin an der Entwicklung beteiligt war, ist natürlich unwahrscheinlich, für Fans sollte das aber keine Rolle spielen.

Kosten tut das Avril Lavigne Black Star Parfüm ca. 16 Euro (Douglas Online-Shop).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *