Boxfresh Schuhe

Noch ein Knaller für dein Schuhregal: Boxfresh Schuhe. Dieses Mal ist die Pracht aber eher etwas für die Herren der Schöpfung. Die aktuelle Boxfresh-Kollektion enthält nämlich fast nur Herrenschuhe.Aber halb so wild – schließlich reichen mir persönlich Herrenschuhe!

Insbesondere der Boxfresh Sparko Schuh hats mir angetan. Macht euch aber am Besten selbst ein eigenes Bild von den Boxfresh Schuhen.

Boxfresh Sparko

boxfresh-sparko1boxfresh-sparko2boxfresh-sparko3

Weitere Boxfresh Schuhe aus der aktuellen Kollektion:

boxfresh-schuhe5boxfresh-schuhe4boxfresh-schuhe3boxfresh-schuhe2

Das schon 1989 gegründete Label stellt neben den Schuhen auch Boxfresh Shirts her, welche meiner Meinung nach aber nicht an die Schuhe herran kommen.

Alle dieser Boxfresh Schuhe gibt es übrigens im Planet-Sports-Shop ab 85 Euro zu bestellen.

2 thoughts on “Boxfresh Schuhe”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *