The Quite Life

The Quite Life stammt aus Los Angeles und wurde 1997 von Andy Mueller ins Leben gerufen. Das Label The Quite Life war nur als Sideprojekt für das Anfang der 90er Jahre gegründete Label Ohiogirl gedacht. Das Sideprojekt diente als Spielwiese für kreative Gedanken und innovativen Ideen und wie man sieht, haben Andy und seine Freunde ziemlich viel davon im Petto. Denn die Kollektionen, können sich sehen lanssen und so erscheinen sie, zwar in kleinen Auflagen, zwei Mal im Jahr. Mueller wirkt auch noch in zahlreichen anderen Bereichen mit. Er überzeugt sowohl mit Designs für Girl & Chocolate Skateboards als auch als Art Director von Lakai Ltd. Footwear. Eine Marke die euch sicherlich ein Begriff ist.


Eine gekonnte Auswahl der besten Items findet ihr hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *